|Lolita time|
[Navigate]
heroe[s] online

|Lolita time|
|about|
|Hinterlassenschaft|
|contact me|
|Long gone|
|Spanner|

[Lolita]
*mood: bier und zigaretten. guuut
*music: indie musik
|pretty|

[Perversion]
|Alltag|
|Fotografie|
|Poesie|

[Erwähnenswertes]
|Literatur
|Film

{Sweet like candy}

Alles ist okay. Der nervenzusammenbruch ist vorüber [zumindest für ne weile hoffe ich]
mag vielleicht auch daran liegen das einkaufen etwas wirklich beruhigendes hat, auch wenn man dabei viel geld ausgibt, hat man immer denk gedanken es gut investiert zu haben.

Ich werde versuchen mich disziplinierter zu verhalten. Werde heute und morgen noch alles erledigen damit ich das wochenende genießen kann [mit ihm eventuell]
Morgen gehts aufs konzert. as i lay dying. naera. replica *hrhr*
man freut sich, denn dort wird so richtig abgerockt. und ich muss mich auch mal wieder mit D. unterhalten, hab ihn ja schon lang nicht mehr gesehen.
Ich freu mich schon irrsinnig darauf und hoffe es wird so endgeil wie ich es mir vorstelle.

Werde jetzt dann noch 2 französisch texte schreiben und eventuell noch etwas mathe lernen.
Das muss gehen. Ich pack das.

Um noch einmal ein wichtiges thema los zu werden. das Wetter!
Es ist wirklich erstaunlich wie sehr einen das wetter beeinflusst. zumindest mich ganz stark.
als es geschneit hat, war ich zuerst so aufgekratzt wie ein kleines kind und dann holte mich schon diese winterliche melancholie ein, die der schnee immer bei mir erzeugt.
Als die sonne herunterprasselte rangen sich die frühlingsgefühle durch.
und jetzt wind und regen, stürmisch. und in meinem leben herrscht chaos. Alles geht drunter und drüber.
ich hoffe die sonne kommt bald wieder zum vorschein, oder zumindest soll der regen vergehen. [denn ich mag nicht ständig weinen]

Heute hat J. geburtstag. und es war ein riesen tamtam.
viel kuchen, viele geschenke, von allem einfach viel.
Am montag ist dann mein "großer" tag. und ich weiß heute schon das es nicht mal halb so viel sein wird wie heute.
Eventuell ein paar glückwünsche am frühen morgen und das wars. im äussersten noch ein kuchen.
Ob ich das schade finde? Ja irgendwie schon. aber im grunde ists mir ja auch egal.
Es ist nur ein geburtstag nichts weiter. den ich auch heuer nicht großartig feiern werde. Vielleicht am abend ein gläschen sekt mit freunden trinken und das wars.
& obwohl ich dieses aufbauschen nicht mag, vermisse ich doch irgendwie die aufmerksamkeit die man zumindest an seinem geburtstag bekommen sollte.
Aber was red ich jetzt schon davon, vielleicht wird dieses jahr ja alles anders [LOL]

So. ist ja nun eh schon spät geworden. dann mal ran an die arbeit. und später grey's. freu mich schon.

<3

 
2.4.08 18:53


{wanna be}

wenn ich könnte wie ich wollte,
würde ich nicht wollen was ich will.

Denn man will immer was man nicht wollen darf.

Verdammt noch mal. ich will wollen können und dürfen was ich will.
Aber ich kann nicht.

"Denn man bekommt nie was man will."

5.4.08 12:47


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de